360° Launch Kampagne für Severin
Hinter jeder bahnbrechenden Innovation steht eine fesselnde Geschichte und die Geburt unseres Sevo Elektrogrills war keine Ausnahme. Die Entwicklung und Gestaltung unserer 360°
Launch-Kampagne waren von Anfang an darauf ausgerichtet, die Essenz von Luxus, Umweltfreundlichkeit und kulinarischer
Exzellenz einzufangen. Hier ist ein Einblick in den inspirierenden Entstehungsprozess hinter unserer Kampagne:
Schwarz ist keine Farbe, denn seine Existenz wird durch die Abwesenheit aller Lichtfarben definiert. Auch wenn seine Existenz auf der Abwesenheit von Lichtfarben beruht, hat es dennoch unglaublich viel zu bieten. Es verkörpert Neugierde und Unwissenheit. Zudem steht es für Seriosität, Autorität und verleiht allem eine mächtige Aura. In der Tierwelt ist Schwarz schwer zu finden, und in der Pflanzen-welt wird diese Seltenheit noch übertroffen. Schwarz symbolisiert Weite und Macht. Außerdem wirft Schwarz nach wie vor Rätsel auf. Ein Beispiel sind schwarze Löcher: Ihre Anziehungskraft ist so stark, dass sie sogar Licht gefangen halten können. Warum machen wir uns diese magische Anziehungskraft von Schwarz nicht zunutze?
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Grillfest
Gewinnspiel
Die Idee bestand darin, unter den Teilnehmenden ein Grillfest zu verlosen, das von Severin gesponsert wird. Dafür sollten alle Zutaten für die Gewinnerin und ihre Gäste von einem lokalen Landwirt geliefert werden. Der Sinn dahinter war, lokale Landwirtinnen zu unterstützen und sie wieder ins Bewusstsein der Menschen zu rücken. Außerdem sollten die Gewinnerin und ihre Gäste genau nachverfolgen können, woher ihre Zutaten stammen und welche Geschichten sie erzählen.