top of page

Licor 43

Für Licor 43 haben wir eine Einführungskampagne für den deutschen und niederländischen Markt entwickelt. Während Licor 43 in den südlichen Ländern Europas sehr bekannt ist, ist der Kult-Cocktail mit Milch vielen nordischen Ländern unbekannt. Unsere Kampagne "Gehört zusammen", die mit starken Texten und ausdrucksstarken Motiven strahlte, sollte diese Verbindung wie zwischen Licor 43 und Milch verdeutlichen.

kachel_licor.png

The Concept

Wir präsentieren und benennen Paarungen, die möglicherweise noch immer ungewöhnlich oder selten in unserer Gesellschaft sind. Unser Ziel ist es, das Bewusstsein für eine dringend notwendige Veränderung zu schärfen.

We showcase and name pairings that may still be unusual or rare in our society. Our goal is to raise awareness for a much-needed change.

MakeUp.png
GirlBoss.png
Body.png
Kleider.png
shutterstock_1935614920.png

Offline marketing

Bildschirmfoto 2023-07-28 um 17.10.18.png
Bildschirmfoto 2023-07-28 um 17.09.50.png

weitere 
OOH Motive

Zeichenfläche 1.png
bottom of page